Fingerhandschuhe Uschi
elfle

Fingerhandschuhe Uschi

  • elfle
Erstes Werk in neuen Jahr. Eine Auftragsarbeit mit Wunschmaßen 😉 Ich hoffe sie passen, bzw dass ich richtig gemessen hab 😉
In edlem Schwarz, passt zu allem.
Meine Arbeit und Bild.
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank fürs stricken. Sie sollten heute kommen. Ich habe 1x fürs Töchterlein welche gestrickt. Ist nichts für mich, macht mich nervös, die einzelnen Finger zu stricken.
 
Anne Rother
Sehr schöne Handschuhe :) und in schwarz passen sie einfach zu allem
 
BärliMa
sehr schöne Fingerhandschuhe :-)
 
HandarbeitsChaos
Sehr schöne Finger Handschuhe 🧤 🧶🧵🪡🧷✂🤗
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sie passen wie angegossen. :tagebuch4::wink1:
 
J
Wow, die Fingerhandschuhe sehen sehr 😎 cool aus 👍 😍. Solche könnte ich selber auch mal wieder neu gebrauchen. Habe gemerkt, dass meine Eigenen dieses Jahr ein wenig zu eng geworden sind.
 
Maggy (Margareta)
Super , Fingerhandschuhe einfach toll !
 

Medieninformationen

Album
Für die Hände
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
173
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
DF103131-003C-46F9-8DD6-1DE710B1CF12.jpeg
Dateigröße
5,8 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben