Eulenstulpen.jpg
Gospelgirl

Eulenstulpen.jpg

Eulenstulpen nach dem Muster von @Jannchen aus der Sockenwanderung der Tiere.
Verbrauch 30 g Sockenwolle nadel 3,0
Ja nun habe ich fast Knoten in den Fingern , aber die Mühe hat sich gelohnt. Danke Jannchen für das tolle Muster.
celtic lady
Deine Eulenstulpen sind sehr schön geworden. Man erkennt die Eulen sehr gut - toll gelungen und ich mag auch die freundlichen Farben!
🦉:smilie_girl_159_1:🦉:smilie_girl_159_1:
 
Boxermama
Deine Eulenstulpen sind sehr schön geworden, mir gefallen die Farben sehr gut
 
Jannchen
Die sind super geworden und die Knoten in den Fingern haben sich gelohnt @Gospelgirl . Danke fürs Nachstricken .
 
Anne Rother
Klasse @Gospelgirl toll, dass du dran geblieben bist. Bin stolz auf Dich und du hast sehr schöne Farben ausgesucht.
 
GrecoGerti
So schöne Farben und das Muster ist Dir toll gelungen! Bei Handstulpen finde ich - im Gegensatz zu Socken - die Perlchen gut.
 
Sylli
Ganz süß mit den Perlen als Augen, wirklich gut gelungen!
 
Sage99
sehr schöne deine Eulenstulpen
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
457
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A105FN
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
100
Dateiname
Eulenstulpen.jpg
Dateigröße
476,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 März 2022 4:06 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben