eule fertig Top verlag.jpg
Gospelgirl

eule fertig Top verlag.jpg

Ein Bastelset vom Top Verlag, deswegen all die Vorübungen. Sie hängt nun in meinen Fenster. Es war für mich Schwerstarbeit mit der eingeschränkten Hand , aber es hat sich gelohnt ich bin mächtig Stolz auf meine Arbeit.
Papierwolle
Ja, die Mühe hat sich unbedingt gelohnt, die Eule ist Dir prima gelungen.
 
Brasilien
Da kannst du auch stolz sein! Bist am Ball geblieben und hast jetzt eine sehr hübsche kleine Eule🦉- toll!👍🌺
 
celtic lady
Ein Prachtstück - da kannst du wirklich stolz sein.
Sieht sehr schön aus und die Umrahmung der Augen ist das Tüpfelchen auf dem i :)
 
Maggy (Margareta)
WOW, so eine schöne Eule , toll gearbeitet !
 
GrecoGerti
Wow! Die ist megaschön! Das hast Du ganz toll hingekriegt :welle:
 
Anne Rother
Sie ist toll geworden. Schön, dass du durchgehalten hast
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
82
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
eule fertig Top verlag.jpg
Dateigröße
227,4 KB
Abmessungen
1050px x 1400px

Teilen

Oben