Etui für Besteck für unterwegs - statt Plastikbesteck. Der Umwelt zuliebe.
Juletrule

Etui für Besteck für unterwegs - statt Plastikbesteck. Der Umwelt zuliebe.

Abgesehen davon, dass ich wirklich sehr ungern mit Plastikbesteck esse.
Die Etuis sind bewußt einmal für einen Links- und einmal für einen Rechtshänder gemacht.
Bin mir noch unsicher, ob mit oder ohne Perle am Bändsel.
Kostenlose Anleitung gibt es hier:
https://www.smarticular.net/taeschchen-etui-selber-naehen-stoffreste-upcycling-ohne-plastik/
Geht einfach und schnell zu nähen.
celtic lady
tolle Idee und auch ein passender, fröhlicher Stoff - sogar gefüttert. Daumen hoch für die Umwelt 🌱
 
GrecoGerti
Die sehen schön aus und praktisch sind sie auch, in der Anleitung hab ich gesehen, man könnte sie auch für Zahnbürsten nutzen oder Schreibsachen... ich denke, Du willst die Etuis auch waschen, darum würde ich dann eher keine Holzperlen dranmachen.
 
Sage99
klasse, das könnte ich auch mal probieren
(nehme auch immer Besteck mit, aber bis jetzt im Plastikbeutel)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Juletrule
Datum
Bilder gesehen
766
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Etiu Besteck hoch (Kopie).jpg
Dateigröße
217,3 KB
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Oben