Eskimo
H

Eskimo

  • Helga Silvia
Diesen kleinen Kerl hab ich aus dem Buch "Kuscheltiere auf Weltreise" gemacht! Entweder ich hab die Anleitung für den Kopf falsch verstanden, oder irgendwas in der Anleitung stimmt nicht...ich musste einiges dran ändern, dass es passt! Die Frisur hab ich ihm verpasst, das gestickte hat mir nicht so gefallen!
K
Ist dir sehr gut gelungen, niedlich!
 
D
Ist das ein süßer Kerl!
 
W
der sieht ja niedlich aus. .
 
N
*Quitsch* total niedlich. Ich habe das Buch auch und ich finde es auch nicht immer sehr verständlich...
 
B
Hach, witzig, grins, und was du alles kannst, dein Repertoire ist höchst erstaunlich!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
637
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben