Elefanten Socken
elfle

Elefanten Socken

  • elfle
Hier kommen Socken. Die waren auch im Geburigeschenk fürs Tochterkind. Und da das besagtes Kind vegan ist, mussten auch mal vegane, individuelle, handgestrickte Socken her. Ich sag euch, die Wolle find ich persönlich nicht so doll vom Strickgefühl her. Aber solange S’Kind sich gut drin fühlt, ist es ja in Ordnung, oder?
Gestrickt hab ich sie mit Nadeln 1,75 in Gr 38 mit dem Elefantenmuster @Anne Rother
Meine Arbeit und Bild.
Schaefchen Silvia
schöne Socken hast du gestrickt
 
Anne Rother
Sie sehen irgendwie riesig azs. Danke fürs Nachstricken meines Musters :) ich freue mich immer drüber.
 
Sage99
sehr schöne Elefantensocken

muss dir recht geben, habe auch schon Socken mit dieser Wolle gestrickt und war auch nicht so zufrieden. Konnte damit nicht gleichmäßig stricken.
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
250
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
C3B41196-5B6E-4330-B1A5-133EC7021C4C.jpeg
Dateigröße
2,9 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben