Einschlagdecken für Sternenkinder...
strickari

Einschlagdecken für Sternenkinder...

...für ein kleines Spital in Wien.
Hier gehört eine Geschichte dazu: Ich wurde von einer doppelt angeheirateten Enkeltochter von mir , die Hebamme ist, gefragt, ob ich ihr nicht so Deckchen für Sternenkinder machen könnte.
Mein Gehirn beginnt da zu rattern.... hab ich nicht noch wo eine Box mit..... Polsterplatten, die noch keine Verwendung gefunden haben? :)))
Diese Einschlagdecken sind ja eigentlich nur ein Big Granny und ....ich hab die Box gefunden.
Aus Polsterplatten, gut aufgehoben, von @Elisabeth 1982 und @Inge21 und noch jemandem, sind jetzt tolle Sternchen-Einschlagdecken geworden. Die Kordel habe ich glaub ich von @Biggi60 bekommen und die Erinnerungsstücke sind lange gut gehütete Prachtstückerl von @GrecoGerti . Alles wieder von mir zusammengezaubert und ja, die Microsöckchen die sind von mir.
Von diesen Sachen bitte nichts Weiteres machen, da wird nicht so viel gebraucht, außerdem hab ich noch Reserve. Einen schönen Dank an Alle.
GrecoGerti
Das ist ja toll! So haben meine Zauberknöpfe und Schmuckscheiben noch eine schöne Verwendung gefunden 🥰
 
Maggy (Margareta)
Sehr schöne Werke und so toll ausgeputzt !
 
celtic lady
die Deckchen hast du wunderbar zusammengezaubert. :smilie_girl_159_1:
 
Brasilien
Etwas sehr Schönes 👍😍für einen traurigen Anlaß!🌺🌺🌺
 
Sage99
die Deckchen hast du wieder alle sehr schön gemacht und zum Glück werden nicht soviele gebraucht
 

Medieninformationen

Album
Baby
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
113
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
September für Celina.jpg
Dateigröße
630,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 September 2022 10:38 AM
Abmessungen
1500px x 1017px

Teilen

Oben