eigenwillige creation
G

eigenwillige creation

  • GudrunP
hier habe ich mich mal wieder als designer versucht. es ist noch etwas feucht , aber die ungeduld *GG* so ganz nach wunsch ist es nicht geworden, aber was solls, es ist ein unikat :-)) ca 35 cm 10er garn
B
Was bleibt da zu wünschen übrig? Ich wünscht ich könnt sowas, grins!
 
mamje
na, der versuch ist doch gelungen.......
sieht toll aus
 
M
Wie werden da erst die nächsten Unikate,wenn dir das noch nicht so gut gefällt,bravo!!!!
 
I
Ich find´s gelungen, möcht auch gern designen können!
 
K
Also, ich find´s schön!
 
S
Tolles Talent, wurde mir leider nicht in Wiege gelegt...aber man kann auch auch (leider) nicht alles können :-) wunderschön
 
Chris
nee also im ernst ich finds total klasse, super geworden
 
R
Wow, ist die schön geworden.
Großes Lob an die Designerin.
 
T
Schaut aber auf jeden Fall prima aus!
 
Angela
find ich aber auch sehr gelungen!!!
 
S
also ich find das Deckerl sehr schön, du bist wirklich talentiert!
 
marlies
Gudrun, das Deckchen ist wunderschön!
 
Sonja
ich find das deckchen einfach nur klasse, traumhaft, wunderschön, genial
 
G
danke, Sonja und Betina !
 

Medieninformationen

Album
eigene entwürfe
Hinzugefügt von
GudrunP
Datum
Bilder gesehen
978
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben