DSC00610
B

DSC00610

  • biggipu
ich habe die plastikeier zuerst mit festen maschen umhäkelt -dann habe ich mir anregungen von häkelblüten bei youtube angesehen und mit fantasie und zum teil nach anweisung die eier verziert -ich habe schon über 40 eier verschenkt und wieder neue ideen verwirklicht - es ist nicht ein ei wie das andere
Christa
gefällt mir sehr gut, aber bitte auch hier die Quellenangabe nachholen
 
R
Die sehen klasse aus ,sehr schön
 
Goma
So schön, das sieht so klasse aus! =)
 
Elisabeth 1982
Die sehen alle sooo toll aus!
 
H
wow, die sind ja auch schön !
 
S
Deine Ideen sind klasse! Sehr schöne Eier hast du gezaubert :)
 
L
Tolle Idee und mit den Schleifen sehen die Eier nochmal so edel aus :)
 
R
wie schön ! Mein Favorit ist das Ei mit dem Hasen
 
TanteHeidi
Welches Garn hast du verwendet? Filethäkelgarn? Alles ganz tolle kleine Kunstwerke. Sehen sehr edel aus und überhaupt nicht kitschig. Schöne Farbzusammenstellung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
biggipu
Datum
Bilder gesehen
805
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben