Drückmich Bälle
H

Drückmich Bälle

  • Hedimaus
Habe aus Resten von Stickwolle und allen möglichen anderen Fäden diese Bälle gehäkelt mit Rasseldose und Glitzerfaden - sieht man leider nicht.
Das ist eine super Resteverwertung, Fäden ab ca. 30 cm wurden zu Knäueln verbunden - meine Freundin hat mir bei einem Kafffeenachmittag dabei geholfen, diese zu verknoten und aufzuwickeln.
Gefüllt wurden die ersten mit Wollschnipsel, die anderen mit Polsterfüllung.
Anleitung von Strickari hier aus dem Forum: Drückmich Bälle
Diese 20 Stück kommen am Montag in das Altersheim, wo mein größerer Sohn gerade Zivildienst macht für die Ergotherapie und Beschäftigung der Demenzkranken.
Anne Rother
Klasse, was ist darin? Die wären auch was für meinen kater
 
Maggy (Margareta)
Super Idee, was Du doch so alles tust, klasse !
 
strickari
Suuuuuuper :biggrin: , die Therapeutinnen werden sich mega freuen über die neuen Behelfe:-60:
 
Manu101
Oh die sehen toll aus und sicher auch gut als Katzenspielzeug geeignet :).
 

Medieninformationen

Album
Handarbeiten und Basteleien Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
83
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
40
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7333.JPEG
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Januar 2024 5:19 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben