Dreieckstuch mit R Stb
Gospelgirl

Dreieckstuch mit R Stb

  • Gospelgirl
Und hier wieder mal ein Häkeltuch nach der Anleitung von http://www.wollywood.de/Gehaekeltes-Dreiecktuch-aus-Tosca-Light/. diesmal mit einer neuen Variante von mir. Ich habe in jeder rückreihe statt Stb - Reliefstb gemacht . Das ergibt wie wellen innerhalb des Tuches und sieht richtig toll aus leider nicht wirklich auf Foto zu erkennen.
Wolle 100% Polyschaf
Lauflänge weiß ich nicht da angabe nicht stimmen kann von der Banderole . auf alle Fälle 300g nadl 6,0
R
schaut kasse aus dein tuch
 
waka61
Sehr schön - so richtig für den Frühling :)
 
J
Tolles Tuch,mit neuem Charme....sehr schön umgesetzt!
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
563
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben