die 2. Nesteldecke.jpg
higu

die 2. Nesteldecke.jpg

  • higu
Einen Patchwork Block und 2 Stücke mit Maschine gestickt ( Sonne und Blume) aus meinen alten Beständen gesucht. Da habe ich noch mehr von nicht so gut geglückten Anfängen. Eine Zick-Zack-Litze gehäkelt und damit 2 Gummiringe auf die Decke festgenäht.
Dem süssen @stickelfe-Pferdchen einen Aufhänger angenäht und damit auf die Decke angenäht.
celtic lady
auch wieder super, diesmal sogar mit "Handschellen" ;)
 
S
Also ich finde deine nicht so geglückten Stickanfänge super. Natürlich auch der Rest der Decke. 😊
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
higu
Datum
Bilder gesehen
442
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G930F
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
4,2 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
160
Dateiname
die 2. Nesteldecke.jpg
Dateigröße
128,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Februar 2020 9:06 AM
Abmessungen
1024px x 747px

Teilen

Oben