Der Anfang für Osterdekorationen hat begonnen. Hier zeige ich euch die ersten umperlten Ostereier.
Ormele

Der Anfang für Osterdekorationen hat begonnen. Hier zeige ich euch die ersten umperlten Ostereier.

  • Ormele
Die Anleitung für diese Arbeiten habe ich aus diversen Anleitungsheften von LaBella und Stenboden.
Brasilien
Was du doch für eine Geduld hast….👍😍🌷🥚🌷🥚🌷🥚🌺
 
silberlocke
wunderschöne Ostereier hast Du wieder gezaubert,ich freue mich immer an meinen.
 
Sylli
Die sind wunderschön!
Und du hast, im Gegensatz zu mir auch rechtzeitig angefangen. Ich muss meine Ostertischdecke von heuer schon wieder auf nächstes Jahr verschieben.
 
STERNENFEE
Ein Traum von eiern, so schön gemacht 🥰
 
Maggy (Margareta)
Soo traumhaft schön ,und so viele ,wunderbar gestaltet !
 
M
So etwas habe ich noch gar nicht gesehen. Tolle Eier. 👍
 
Ormele
Euch allen meinen allerherzlichsten Dank, ich freue mich sehr über die vielen lobenden Kommentare.
Tausend Dank !
 
GrecoGerti
Der Schmuck für Deinen Osterstrauch ist bereits fertig - toll.
 
N
  • Nadelschnecke

Arbeit für Geduldige. Einfach toll!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ormele
Datum
Bilder gesehen
165
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung Galaxy A54 5G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
80
Dateiname
20240213_093616.jpg
Dateigröße
3,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 Februar 2024 9:36 AM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben