Danse macabre MKAL
*Bella*

Danse macabre MKAL

  • *Bella*
Mein erster Versuch einer Collage, damit man einen Eindruck der Farbe bekommt. Die Farbe des Tuchs variiert nämlich auf jedem Foto, es sind Violett-Lila-Töne von ganz hell (rosa) bis ganz dunkel.
Verstrickt hab ich dabei eine Unmenge an kleinen Perlen (Toho Rocailles 8/0 crystal irisierend), die funkeln schön in der Sonne, was man aber auf den Fotos wieder nicht sieht.
Das ganze war ein Mystery-Kal auf ravelry namens [url='http://www.ravelry.com/patterns/library/danse-macabre']Danse macabre[/url]
Verwendetes Garn: Atelier Zitron Trekking XXL, Farbe 503), ca. 160g
Nadelstärke 3,5
TanteHeidi
O.k., Kinnlade wieder hoch. Wieder so ein Wahnsinns Kunstwerk. Kompliment.
 
H
Wunderschön:-)

LG

Tanja

www.häkelzeit.de
 
STERNENFEE
Und wieder ein Traum von einem Tuch das du dir genadelt hast.
 
S
Wow! Wunderschön ist dein Tuch geworden :)
 
Sylli
Was für ein zartes Gespinst, wie von Elfenhand gezaubert!
 
S
Sehr elegantes Modell. Die Perlen einstricken war hier noch eine Extrafleißarbeit, die sich gelohnt hat.
 
M
ein wahnsinns Tuch! Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Arbeit. Wie strickt man Perlen ein?
 
Birgit
wow, das Tuch ist wirklich wunderschön, klasse Bella!
 

Medieninformationen

Album
2016
Hinzugefügt von
*Bella*
Datum
Bilder gesehen
1.220
Anzahl Kommentare
44
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben