jahres-projekt 2013
*mimmi*

jahres-projekt 2013

  • *mimmi*
habe mir vorgenommen 2013 jeden monat ein farbfeld zu stricken.....vielleicht wird es dann eine decke.
eigen-entwurf
H
Wahnsinn............Hammer!!!!!!!!!!!!
 
STERNENFEE
einfach super. da hast du dir aber was vorgenommen... " gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir "
 
karin
Wow, klasse......einfach nur toll
 
H
Mir bleibt grad die Spucke weg - und das kommt nicht grad oft vor. Und deine Farbgestaltung ist der absolute Hammer. Das greift alles so harmonisch inneinander und ist doch spritzig, frisch, lebhaft. Ich bin einfach nur begeister. Ich hoffe für dich, dass du lange, lange durchhältst!!!!!!
 
S
Heidi, du hast in allen Punkten recht, hammer!!!!!!
 
marlies
Das ist ja jetzt schon ein Oberhammer! Wie soll das dann in einem Jahr erst aussehen - einfach genial!
 
Birgit 140
Das ist ja der Wahnsinn, wie gemalt, nein-schöner!
 
H
So - Spucke ist wieder da und jetzt kann ich auch blöd fragen ;-)

Sag mal, was verwendest du da für ein Material? Und wenns geht bitte Nadelstärke und Woll-Name. Man sieht nämlich nicht oft so tolle Farben und wenn das irgenwie im Bereich des Mögiichen wäre, würde ich da eventiell auch gerne zuschlagen (es sei denn, es ist reines Polytierchen - das hab ich nämlich nicht so gerne.)

Ich sag schon mal Danke fürs Auskunftgeben - :-)
 
Schaefchen Silvia
Wow, das sieht ja riesig aus
 
J
mimmi, allesamt wieder wunderbar, traumhafte arbeiten - RESPEKT!
 
brigitteh
sehr ausdrucksstark - tolle Komposition
 
A
ich kann allen nur rechtgeben, es ist traumhaft
 
Christa
Das ist echt ein Traum der Farben, der Linien und Schwünge, der Harmonie ...schwärm
Wahnsinn!!!!! :welle:
 
S
Du bist echt eine super Maschenkünstlerin, das ist einfach nur der pure Wahnsinn !!!
 
B
Du bist einfach eine Künstlerin. Punkt.
 
gisimara
Wow, die Decke ist der blanke Wahnsinn
 
Sonja
GIGANTOMANISCH!
Das sieht richtig, richtig genial aus!
 
G
hab ich jetzt erst entdeckt...... bin sprachlos .......wunderschön!
 
brigitteh
das bin ich gespannt. Die sind jetzt schon umwerfend aus.
 
C
GENIAL......... Ganz große Klasse !!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*mimmi*
Datum
Bilder gesehen
1.344
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben