Glucksbringer - Stoffbärchen
B

Glucksbringer - Stoffbärchen

  • briliklana
Als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich Euch allen einfach etwas Positives vorstellen. Ich fange mit meinen süßen Bärchen an.
U
die sind aber niedlich
gibt es dafür eine Anleitung?
 
D
Oh, sind die süüüüß!!!
 
B
Dankeschön! Vielen, vielen Dank!
Eine Anleitung gibt es auch, ich muss nur hier ein wenig üben und verstehen wie das Forum funktioniert. Bin ganz frisch hier - heute erst angemeldet.
 
beate (reena)
hallo briliklana, toll sehen deine Bärchen aus - du solltest bitte immer noch die Quelle der Anleitung zum Bild schreiben. danke.
 
S
Och die sind ja fast so süß, wie Haribo Gummibärchen
 
1
Die sehen sooooooooooooooo niedlich aus!
 
K
Och, was sehen die süß aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
briliklana
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben