Drillingsdecken
strickari

Drillingsdecken

Die rosa Decke ist noch dazu gekommen, weil aus den Zwillingen, Drillinge wurden :)))
PetraP
Oh Drillinge. Zwei Jungs und ein Mädel. Oder sind die Farben Zufall. Sehr schöne kleine Decken
 
celtic lady
noch ein Erdenbürger, der eine hübsche Decke bekommt 😍
 
GrecoGerti
Uuuups... ich hoffe, die Eltern wurden mit dem zusätzlichen Mädchen nicht erst bei der Geburt überrascht, sondern wurden schon vorher informiert ;)
 
strickari
Uuuups... ich hoffe, die Eltern wurden mit dem zusätzlichen Mädchen nicht erst bei der Geburt überrascht, sondern wurden schon vorher informiert ;)
Haha, das hab ich auch gedacht :quer: :quer: :quer: , aber ich glaube das war ein Komunikationfehler zwischen den Eltern und der Dame die die Pakete zusammenstellt.:thumbsup:
 

Medieninformationen

Album
Baby
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
70
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
5 Drillingsdecke April.jpg
Dateigröße
539,2 KB
Abmessungen
1324px x 1190px

Teilen

Oben