Screenshot_20240409-163640_Photos.jpg
Chris

Screenshot_20240409-163640_Photos.jpg

Xxxll Pulli , gehäkelt von mir, mein Foto, ziemlich ausgefallen, problem beim nachkauf , es kam ein ganz anderes Garn, in Form des Drucks. Meine Idee, meine Umsetzung, einfachs Standart gannymuster , dafür gibt es keine Nutzungsrechte
Maggy (Margareta)
Vielleicht ausgefallen, aber Klasse !
 
GrecoGerti
Auch wenn die nachgekaufte Wolle ganz anders gemustert ist, als die ursprüngliche, die Farben bleiben ja gleich. Ich finde so ist der Pulli zu einem außergewöhnlichen Kleidungsstück geworden, daß Du mit Stolz tragen kannst.
 
Anne Rother
Bitte die Quellenangabe ergänzen. Danke
 
Papierwolle
Ich würde es nicht ausgefallen, sondern einzigartig nennen. Viel Freude beim Tragen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Bilder gesehen
96
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Screenshot_20240409-163640_Photos.jpg
Dateigröße
574,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 April 2024 4:37 PM
Abmessungen
1080px x 1627px

Teilen

Oben