Glückswürmchen April 2024.jpg
Chein

Glückswürmchen April 2024.jpg

  • Chein
Seit einigen Monaten im Glückswürmchen-Fieber (Wollreste hat man ja oft genug). Schnell und einfach ... lustig und sehr gut als ein klitzekleines Geschenk.
Loretta76
Soviele Glückswürmchen und alle sind sie niedlich :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti
Wenn man ans Glück glaubt, kommt es von irgendwo daher... ;)
Da hast Du Dir ja einen großen Vorrat an kleinen Glücksbringern gehäkelt. Toll :)
 
Boxermama
Die sehen alle süß aus
 
celtic lady
sehr süß! So viele müssen doch Glück bringen ;)
 
Maschendreher
Allein das Lächeln und die Freude die Du schaffst, wenn Du sie verschenkst!
 
Sylli
Allein die Menge muss schon Glück bringen. Sehr hübsch die fröhliche, bunte Schar.
 
Papierwolle
Was für eine fröhliche Schar - zuckersüß!
 
Maggy (Margareta)
Eine wundervolle panoplie von Glückswürmchen, wenn die mal kein Glück bringen, die sind ja allerliebst !
 
Anne Rother
Bitte ergänze die Quellenangabe
 
Maschendreher
Habe die Glückswürmchen für mich selber so ausgetüftelt und auch die Kragenund Hüte. Die Gesichter auch selber angemalt.
Das Foto oben stammt aber von Chein und nicht von mir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chein
Datum
Bilder gesehen
95
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Glückswürmchen April 2024.jpg
Dateigröße
5,8 MB
Abmessungen
4329px x 1926px

Teilen

Oben