Auf Eiersuche
K

Auf Eiersuche

Design und Anleitung des Oster Mystery-Kal von @elfle . Dankeschön für die sehr gut verständliche Anleitung. Gestrickt habe ich mit einem Bobbel von Märchengarne und Nadelstärke 3,5. Meine Arbeit / mein Foto.
celtic lady
Dein Ostertuch ist wunderschön geworden. Die Muster sind alle klar zu erkennen, der Farbverlauf ist ein Traum!
:welle:
 
PetraP
Dein Tuch ist toll geworden. Muster sind sehr schön zu erkennen und die Wolle passe sehr gut dazu
 
Monika59
Dein Tuch ist sehr schön! Die Färbung und das Muster passen gut zusammen!
 
Boxermama
Das Oster Tuch sieht wunderschön aus, der Farbverlauf ist sehr schön
 
Brasilien
Sieht richtig toll aus- sowohl die Muster, als auch der schöne Farbverlauf!👍😍🧶🧶🧶🌺
 
GrecoGerti
Bei diesem hellen, schönen Farbverlauf kommen die Muster so schön zur Geltung.
 
Loretta76
Bravo, ein sehr schönes Tuch ist dir da von den Nadeln gehüpft :-85:
 
K
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und die Likes :tagebuch4:
 
Anne Rother
Ein wunderschönes Tuch ist es geworden, toller Farbverlauf :welle:
 

Medieninformationen

Album
Knuddelflocke"s Bilder
Hinzugefügt von
knuddelflocke
Datum
Bilder gesehen
122
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G990B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
22/10000
ISO
40
Dateiname
20240328_092024.jpg
Dateigröße
977,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 März 2024 9:20 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben