Überraschungspäckchen März 2022
Anne Rother

Überraschungspäckchen März 2022

  • Anne Rother
…. Wurde nun doch nicht auf den Boden gelegt, sondern liegt auf meiner Nähmaschine im Handarbeitszimmer. Ich denke, den Kater wirds freuen. Gestrickt nach der Anleitung aus „Stricken für Anfänger Topflappen 2“
Boxermama
Die Decke sieht kuschelig aus, da freut sich Euer Kater bestimmt drüber,
die beiden Elefanten kommen mir bekannt vor
 
Anne Rother
@Boxermama echt? Waren die von Dir? Dann haben sie jetzt ihren endgültigen Platz gefunden :)
 
Boxermama
Die sind beide von mir, beim pinken Elefanten war ein kleiner Brief dabei, weil er so schüchtern war
und der graue hatte sich bei dem Osterwichtel versteckt
 
Anne Rother
Prima, das wußte ich so genau nicht mehr.
 
Brasilien
Da würde sich meine 🐱auch gleich draufschmeißen!😂 Sehr kuschelig🥰
 
strickari
Die schreit förmlich nach "Katerliegeplatz", kuschelig sieht es aus 🧡
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
392
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
DDE49497-0784-4E4F-A07E-1E00D938CE62.jpeg
Dateigröße
2,2 MB
Abmessungen
1536px x 1536px

Teilen

Oben