IMG_20220512_114412.jpg
Gela 61

IMG_20220512_114412.jpg

  • Gela 61
Die Erdbeermütze und Kürbismütze habe ich bei Pinterest entdeckt und nachgearbeitet
Strckmoni
Wie süß ist das denn,
aber du musst bitte dabei schreiben nach welcher Anleitung du gearbeitet hast
 
Jannchen
Das ist so zuckersüß. Da bekommt man glatt Lust auf Erdbeeren. *yammi*
 
Mäusje
sehr schöne Baby-Sets hast du gestrickt
 
Gela 61
Hallo,
Meine Babysets, stricke ich meistens nach Ideen aus dem Kopf heraus, teilweise habe ich die Muster schon vor über 40 Jahren für meine Tochter gestrickt und später auch für meine Enkelkinder.
Die Erdbeermütze und Kürbismütze habe ich bei Pinterest entdeckt und nachgearbeitet. Ich stricke sehr gern mit Babywolle von der Firma Gründl.
Meine Sets spende ich in meiner Heimatstadt den Neugeborenen Stationen in den Krankenhäusern, die immer gern genommen werden.
LG Gela
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylli
Das sind ja lauter ganz reizende Babygarnituren, eine hübscher als die andere.
 
Schaefchen Silvia
so schööööööööön
 
GrecoGerti
Alle Deine Babysets sind mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und wunderhübsch.
 
Papierwolle
Deine Babysets sind alle so so schön und liebevoll gearbeitet.
 

Medieninformationen

Album
Babybekleidung
Hinzugefügt von
Gela 61
Datum
Bilder gesehen
304
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Xiaomi M2003J15SC
Blende
ƒ/1.79
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
29998/1000000
ISO
362
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20220512_114412.jpg
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 12 Mai 2022 11:44 AM
Abmessungen
2992px x 2992px

Teilen

Oben