Poncho Waldmeister
Jannchen

Poncho Waldmeister

Mein Poncho "Waldmeister" nach der Anleitunh "Taifun" von Veronika Hug aus dem Buch "Woolly Hugs Bobbel häkeln". Gehäkelt aus einem Bobbel WollyHugs Cotton Farbnr. 051.
Der Knopf ist beliebig versetzbar, da ich 2 gleiche Knöpfe (die sind Retro, bestimmt 50 Jahre alt und aus Omas Knopfkiste rausgekramt) gegeneinander mit Abstand verbunden habe und so kann sich @Knurpsel_1 (ist der 2. Teil des Geburiwichtels) den Knopf auf die Höhe setzen wie sie das gern möchte.
GrecoGerti
Super Idee mit dem Knopf! Eine ganz spezielle Form - so einen Poncho hab ich noch nie gesehen.
 
Jannchen
Ach ja, der Knopf gehört natürlich nach vorn.😂
 
Loretta76
Cool, vor allem die Idee mit dem Knopf finde ich prima!
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
Jannchen
Datum
Bilder gesehen
400
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Polish_20210827_214851007.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben