Charitydecke 7
strickari

Charitydecke 7

Die einfärbigen Gannys habe ich von @Manu101 , die Bunten von @Sabine B. vor langem bekommen (glaub ich zumindest) Polsterplatte ist von Gerda aus CH
Alles aus BW
Ich habe wieder die Decke und den Polster draus gezaubert sie ist ca. 100 x 120cm
GrecoGerti
Wow, das sind ja ganz spezielle Grannys, die mit den tollen Lochmustern!
Das hast Du ja wieder eine fröhlich bunte Decke gezaubert!
 
needle12
Das ist ja eine Traumdecke, superschön ist die geworden.
 
celtic lady
Die ist ja besonders schön!!! Die Grannys sind außergewöhnlich und die Zusammensetzung wie immer 1A!
 
Petrania
Nicht nur die Gesamtkombinantion sondern auch jedes Granny für sich sieht toll aus
 
H
Super Zusammenstellung, eine tolle Decke wieder mal!
 
Loretta76
Wahnsinnig schön, da möchte Frau sich am liebsten gleich drauflegen
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
377
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Decke 7 Manu:Gerda:Sabine B:A.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Abmessungen
1500px x 1512px

Teilen

Oben