Upcycling Karten für Charity........
strickari

Upcycling Karten für Charity........

... Mir hat es immer weh getan alle die schönen Karten die ich von lieben Menschen bekommen habe weg zu werfen, also.....zuerst aufstellen und sich dran erfreuen, dann in einer Schachtel aufheben und dann.....wegwerfen?
Das muß anders auch gehen, hab ich mir gedacht. Ich habe jetzt eine Lösung für mich gefunden ;-)))
Anleitung hier:
https://www.handarbeitsfrau.de/threads/nachhaltigkeit-die-ideenschmiede.31594/post-814730
Vielleicht erkennt ja wer seine Ursprüngliche Karte? Die jetzt zu neuem Leben erwacht ist!!!

Medieninformationen

Album
Karten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
722
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
neutrale1.jpeg
Dateigröße
546,3 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Januar 2021 10:10 AM
Abmessungen
1500px x 1339px

Teilen

Oben