Sommertop Raven
Strckmoni

Sommertop Raven

Gestrickt nach einer Anleitung von Maschentext.de
aus einem Bobbel von Karin.
celtic lady
Sehr schöne Farben und vor allem der Halsausschnitt und der Bund sind besonders gut gelungen.
 
karin
Sehr schön, wenn dir der Halsausschitt zu weit ist, dann kannst du da so dünnes Strickgummi einziehen
 
Strckmoni
Sehr schön, wenn dir der Halsausschitt zu weit ist, dann kannst du da so dünnes Strickgummi einziehen
Danke, das habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, das wellt,sich dann zu dolle. Mal abwarten. Muss ihn erst einmal wirklich tragen, vielleicht passt es ja doch 🤔
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strckmoni
Datum
Bilder gesehen
790
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
73C9F6F7-330D-4980-818E-196137B78EBF.jpeg
Dateigröße
4,3 MB
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben