kleine lalilala
S

kleine lalilala

  • schnubblhase
das ist meine kleine lalilala....... :D
das ist mein erstes Werk seit ich mit häkeln angefangen habe.Ich bin immer noch Anfängerin aber möchte mich immer weiter steigern.ich habe die anleitung aus dem internet aber wiß leider nicht mehr genau von welcher Seite.
Christa
die ist niedlich, bitte schreibe noch die Quellenangabe (Herkunft der Anleitung) dazu - danke
 
S
wo soll ich das hin schreiben?
 
S
danke danke.ich brauche halt ein bisschen übung hier im forum :)
 
G
reizend, auch die Farben.
 
Handi
Deine lalilala ist wirklich süß!

Du kannst übrigens Deine Antworten zu den Kommentaren direkt unter dem jeweiligen Kommntar (siehe "Antworten" ) geben. :wink:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
schnubblhase
Datum
Bilder gesehen
841
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben