Spring Plumage
strickliesel50 ( Uschi)

Spring Plumage

  • strickliesel50 ( Uschi)
Spring Plumage nach Anleitung von Heidrun Liegmann Halama. Gestrickt mit Nd. Nr.4 aus Elastico und Elastico Print von Lana Grossa. Die Arme sind ohne Federn gearbeitet.
Strickliesel_Elke
Die sieht ja toll aus!
 
strickari
Das ist ja ein Superteilchen!
 
J
Ganz toll,super schön!
 
Ulla 61
Eine tolle Jacke, gute Idee! Sehr schön gearbeitet
 
R
Ist die toll! Die würde ich auch sofort anziehen!
 
E
eine supertolle Jacke ...einfach klasse !!!!
 
Maria Maritta
Eine sehr hübsche Jacke.
 
STERNENFEE
würde ich sovort anziehen.
 
R
wauw so was hab ich noch nie gesehen. konnte sie mir auch bunt gut vorstellen klasse
 
D
Das ist ja ein Traum... Hut ab vor der Leistung
 
T
Diese Jacke ist wirklich ein Traum. Ich habe mir gleich die Anleitung besorgt, bin mir aber nach der ersten Durchsicht nicht so sicher, ob ich sie wirklich umsetzen kann. Auf jeden Fall ist sie nix für Anfänger. Kompliment an Dich. Tolles Teil.
 
A
Applaus Applaus - gearbeitet wie ein Dreambird - viel Freude beim tragen
 
GrecoGerti
Die sieht ja unglaublich toll aus!
 
Monika59
Uschi, die Jacke ist der Hammer! Super!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Die sieht ja unglaublich toll aus!
Vielen Dank Gerti. Ich hab din Anleitung an meine etwas dickere Wolle anpassen müssen, sowie an die 1,57m große Tochter.Die gleiche Jacke hatte ich damals für mich auch gestrickt. Bei der Anprobe gefielen mir die Zipfel nicht, und ich habe alles wieder geribbelt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
1.381
Anzahl Kommentare
47
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben