Vorhang
Strickliesel_Elke

Vorhang

  • Strickliesel_Elke
Das ist eigentlich ein "altmodisches" Überhandtuch, das zum Sticken vorgezeichnet war. Das habe ich gestickt und dann oben und unten noch mit farblich passendem Stoff "verlängert", um einen schönen Vorhang für mein Badregal zu haben.
Goma
Oh wie toll, meine Mutter hatte früher immer solche Überhandtücher, ach ja lange her... =)
 
strickari
Das ist ja lieb!!!!!! So schön gemacht!!!
 
beate (reena)
ein tolles Tuch und ein perfekter Spruch
 
annew
Die Borte ist ja auch gut. Herrlich! Er sitzt behaglich am Tisch und sie bedient ihn :-)
 
waka61
Perfekt - ich steh auf solche Sachen!
 
B
Sieht umwerfend aus!!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
803
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben