Kleid "Preiselbeere "
K

Kleid "Preiselbeere "

  • kleine Hexe
Kleid für meine Freundin. Meine Eigenkreation.
Goma
Das ist so toll, dann noch mit dem passenden Lippestift un Schuhe, bin sprachlos, es ist GENIAL!
 
beate (reena)
perfekt sieht das Kleid aus - ganz toll gemacht :welle: und tolle Präsentation mit farblich passenden Schuhen
 
Q
Einfach toll! Wie vom Laufsteg der großen Designer. :)
 
Strickliesel_Elke
Spitze! Das muss aber eine ganz liebe und tolle Freundin sein, für die Du eine solche Fleißarbeit gemacht hast.
 
G
wow eine wahnsinnige Arbeit steckt da drin super
 
STERNENFEE
Das Kleid steht dir aber auch sehr gut! Eine sehr schöne Arbeit :)
 
Ulla 61
Wunderbar - so was Tolles würd ich gar nicht zustande bringen, muß ja eine Mordsarbeit gewesen sein. Aber toll, schöne Muster auch!
 
B
Das ist wirklich ein wunderschönes Kleid!!!
 
L
Das Kleid haut mich gerade wirklich von den Socken - ein Traum - Farbe, Muster - alles <3 *hachmach*
 
S
Whow, ein Teil schöner wie das andere
 
S
GANZ TOLL!!! Und geschmackvoll. Könnte auch Cranberries heißen. :)
 

Medieninformationen

Album
2013 meine Häklenwelt
Hinzugefügt von
kleine Hexe
Datum
Bilder gesehen
352
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben