Unser Wunder
A

Unser Wunder

  • Aquarius
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
VerknotefixRITA
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Alles Gute auch für euch Eltern und die große Schwester. :-))))))
 
B
Herzlichen Glückwunsch! Gibt nichts Schöneres als Kinder!
 
Erika
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Schatz
 
K
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers. Alles Gute der ganzen Familie.
 
I
Herzlichen Glückwunsch
 
Angela
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Kennenlernphase!!!
 
Gabi-aus-Franken
Herzlicn Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und der ganzen Familie alles erdenklich Gute.
 
S
Herzlichen Glückwunsch !! Ihr seit ein niedliches Dreiergespann. :-)
 
A
Ich danke Euch allen sehr für die Wünsche. Ja ich muss Euch recht geben es gibt nichts schöneres wie kinder aber nach zwei ist bei uns genug. Auch wenn es immer wieder ein Wunder ist.
 
Sonja
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Tochter Nr. 2 :) :) :) Ein nettes Pärchen hast Du da :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Aquarius
Datum
Bilder gesehen
869
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben