Strikke Dukker
LaLuna

Strikke Dukker

  • LaLuna
diese Strikke Dukker habe ich für meine kranke Schwester gestrickt. Sie hat sich so sehr eine dieser Puppen gewünscht.
beate (reena)
die ist wundervoll gelungen :welle: und ich glaube ganz fest daran, dass deine Schwester wieder gesund wird
 
karin
toll geworden......ich drück deiner Schwester die Daumen.
 
Strickmäuschen
Bezaubernd und ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen...
 
STERNENFEE
Die Puppe ist dir sehr gut gelungen. Ein Schmuckstück.
Auch ich drück ganz fest die Daumen für deine Schwester.
 
T
Die Puppe ist wirklich wunderschön und inspiriert wirklich auch eine zu stricken !
 
Erika
ist die schön alles Gute für Deine Schwester.
 
K
die Puppe ist dir super gelungen!!
 
S
Klasse, das Buch für diese Puppen habe ich auch, aber wann ich mal eine stricke steht in den Sternen....
 
K
Die Puppe ist toll geworden. Alles Gute für Deine Schwester!
 
Christa
Die Puppe ist Dir wunderbar gelungen
:welle:
 
Luzie
Diese Puppe ist besonders gut gelungen
und wird viel Freude machen! :applause:
 
Maria Maritta
Gerade erst gefunden: Wow, die ist ja süß geworden. Ich hoffe deiner Schwester hat sie Glück gebracht und es geht ihr wieder gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
LaLuna
Datum
Bilder gesehen
692
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben