Clip - groß mit orangenen Perlen.jpg
Tanna

Clip - groß mit orangenen Perlen.jpg

Für eine Freundin, die die Farbe Orange liebt, habe ich einen großen Haarclip mit Holzperlen in zwei verschiedenen Orangetönen bestückt (und einer roten). Zum Befestigen verwendete ich Silberdraht.
N
Sehr schön. Gibt es im Internet Anleitungen dazu?
 
Tanna
@Nugat Dankeschön!
Leider keine Internet-Idee: Meine Spangen arbeite ich nach meinen eigenen Entwürfen und mit von mir entwickelten Methoden. - Hier ist die Methode aber recht simpel. Alle Perlen auf den Silberdraht aufziehen und dann auf dem Clip befestigen, indem du mit dem Draht gleichmäßig um die Perlenreihe und Clip wickelst.

Ich kann bei dem nächsten Clip mal mehrere Fotos machen und eine Anleitung schreiben, die ich dann ins Forum stelle.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tanna
Datum
Bilder gesehen
352
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
49997/1000000
Dateiname
Clip - groß mit orangenen Perlen.jpg
Dateigröße
270,9 KB
Abmessungen
735px x 735px

Teilen

Oben