Chamäleon-Färbung die 1.
Anne Rother

Chamäleon-Färbung die 1.

Das ist eine tolle Art, zu färben und wird nicht die letzte Färbung sein.
Ich habe auf einer Merino-Mischung mit Säurefarben gefärbt, die Wolle hab ich mal bei @karin gekauft. Idee aus einem YouTube-Video. Das pink/blau ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, passt aber auf eine Winterjacke, die ich habe. Ich freue mich schon aufs Verstricken.
Jannchen
Sehr schön geworden und mir gefallen die beiden rechten auch am Besten, obwohl so gar nicht meine Farben.
 
Brasilien
Sehen klasse aus!👍😍Bin gespannt, wie die Farben dann verstrickt rauskommen🧶🧶🧶🌺
 
Papierwolle
Sehr schöne Wolle, ist das geworden.
Habe mir gerade mal ein you-tube Video angeschaut, um mir besser vorstellen zu können, wie die Chamäleon Färbung funktioniert. Interessant und wohl immer eine Überraschung, was dabei herauskommt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
133
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_2672.jpeg
Dateigröße
958,8 KB
Abmessungen
1439px x 1799px

Teilen

Oben