Botties
Anne Rother

Botties

In meinem Überraschungspäckchen für Mai 2021 waren angefangene Botties. Ich habe einen Mix aus der Häkelanleitung für die Botties und einem gestrickten Bündchen gemacht, die Wolle sind zwei Opal Knäul, also 8-fach Sockenwolle, verstrickt und verhäkelt mit 5-er Nadeln. Die ‚Nullrunde‘ aus der Caprice-Baumwolle gehäkelt, wie in der Anleitung angegeben.
celtic lady
sehr schön und sie sehen gemütlich aus - keine kalten Füße mehr :)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Das Richtige für kazlte Füsse. Gefallen mir sehr gut.
 
Loretta76
Die sind doch toll geworden und bestimmt schön kuschelig
 
Brasilien
Sehen klasse aus!👍😍 Unten hast eine Ledersohle zum Einhäkeln oder?
 
Anne Rother
Die Botties-Sohlen gibts extra zu kaufen. Such mal bei g.... nach Botties oder schau im Forum nach dem entsprechenden Beitrag. Karin hatte sie auch.
 
Goma
Die sind so toll, auch in der Farbe. :-85: :-60:
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
765
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
597F493D-BB71-47AC-A818-F2E11B48FE0B.jpeg
Dateigröße
2,3 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben