Bezug für ein Donutkissen
Nadeleule

Bezug für ein Donutkissen

  • Nadeleule
Für eine Bewohnerin unseres Altenheims habe ich einen Bezug für ihrDonutkissen (Sitzring) gehäkelt. Er sieht auf dem Donutkissen gleichmäßiger aus, ich hatte hier zuhause nur ein Katzenkissen in etwa der gleichen Größe, das ist aber viel weicher und hat sich etwas verformt🙈 Frei Schnauze, ohne Anleitung, immer im Kreis mit halben Stb.unten und Oberseite mit Reliefstäbchenstreifen
celtic lady
Das Kissen ist sehr schön und sieht hier auch gleichmäßig aus! Die Bewohnerin wird sind freuen 🥰
 
Fanwolf
So praktisch!
Hast Du gut gemacht....und dazu noch ein gutes Werk vollbracht 😊
 
Loretta76
Das ist dir sehr gut gelungen :-60:
Da wird sich die Bewohnerin des Altenheims sicher sehr freuen :smilie_girl_159_1:
 

Medieninformationen

Album
Nadeleules Gewolltes 2024
Hinzugefügt von
Nadeleule
Datum
Bilder gesehen
53
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
A1E18AF3-E63C-4678-BC66-9A4DE250D642.jpeg
Dateigröße
2,7 MB
Abmessungen
3464px x 3464px

Teilen

Oben