Bakers Twine Set
elfle

Bakers Twine Set

  • elfle
Ich hatte ja schon mal erzählt, dass alternative Verpackungsmethoden für einen Adventskalender gewünscht wurden. Aus einem Rest Bobbel „Aquafit“ von Drachenstein (gestriges Tuch) hab ich Topflappen und Handtücher gestrickt nach der Anleitung „Bakers Twine“ von Ducathi.
Hat viel Spaß gemacht. Und war bestimmt nicht das letzte Mal.
Meine Arbeit und Bild.
strickliesel50 ( Uschi)
Die Topflappen stehen auch schon lange in der Warteschleife. Sie sind sehr schön.
 
Anne Rother
Schön ist beides geworden ..... ist das denn 100 % Baumwolle der Bobbel?
 
Anne Rother
Okay, bei den Topflappen wäre ich da aber vorsichtig .... das Handtuch geht sicher trotzdem.
Ich liebe meins übrigens, es trocknet super gut und ich habe noch viel Wolle liegen, um weitere zu stricken ;)
 

Medieninformationen

Album
elfle´s kruscht
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
260
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
FFABA5F5-0D03-4BE3-BBEE-FC5F8B72FA74.jpeg
Dateigröße
3,6 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben