Bärenbaby gerahmt
B

Bärenbaby gerahmt

  • Bettki
Endlich geschafft! Das Bärenbaby ist nun endlich gerahmt. :) Stickanleitung siehe vorheriges Bild
Z
wow was für eine tolle arbeit und eine so schöne vorlage ich hoffe du hast nicht zuviele stunden gesessen :-)
 
K
Das ist aber süß
 
B
Vielen lieben Dank :D ich freu mich, dass es euch gefällt! Ich hab ca. 3 Monate daran gesessen, da ich aufgrund meiner Maus nur abends einpaar Stunden sticken konnte ;)
 
W
Phantastisch und immer wieder eine tolle Erinnerung an die Geburt von dem kleinen "Würmchen".
 
Z
Kann ich verstehen bei mir geht das auchnur abends wenn die kleinen im Bett sind :-)
 
G
Find ich ganz süß,ich liebe Teddys!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Bettki
Datum
Bilder gesehen
540
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben