Bär
Papierwolle

Bär

Diesen Bär habe ich nach der Grundanleitung des Yorkshire Button von @GrecoGerti mit umgekehrten Rückstichen gearbeitet (siehe Anleitung Glüxschwein), danach habe ich ohne Anleitung weitergearbeitet.
Für die gehäkelten Ohren jeweils 8 Luftmaschen anschlagen und dann eine feste Masche, ein halbes Stäbchen, ein Stäbchen, zwei Doppelstäbchen, ein Stäbchen, ein halbes Stäbchen, eine feste Masche in die Luftmaschen häkeln. Fertig!
Vor dem Aufsticken der Schnauze, in einen Fadenring 6 feste Maschen häkeln. Diese werden in der nächsten Runde verdoppelt.
Die Augen sind aufgeklebte Halbperlen, das Schleifchen ist angenäht.
Meine Idee, meine Arbeit, mein Foto.
Nadeleule
Ein süßer Bärchenknopf! Und sehr akkurat gearbeitet, klasse!
 
GrecoGerti
WOW! Ich bin gerade schockverliebt in diesen süßen Bären!!! Einfach genial! und mega-kreativ!! :welle:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Dein Bär ist wunderschön, und lächelt jeden an.
 

Medieninformationen

Album
Papierwolle
Hinzugefügt von
Papierwolle
Datum
Bilder gesehen
203
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A515F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
50
Dateiname
20240202_131653.jpg
Dateigröße
559 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Februar 2024 1:16 PM
Abmessungen
1843px x 1475px

Teilen

Oben