Armband in irischer Häkelei
RicoEndru

Armband in irischer Häkelei

  • RicoEndru
ist mir spontan eingefallen. Habe Blätter aus der irischen Häkelei als Vorlage genommen.

eigene Idee
Chris
das find ich ja klasse kansnte das net direkt aufschreiben zum nacharbeiten? fürs portal .. ich würde dann dies foto dazu nehmen wollen .. also Garnangaben etwas mehr info .. mach nen beitrag ich verschib mir das dann .. nen beitrag im häkelforum kann auch nen link zum forenbeitrag irischer workshop sein wegen dem blatt .. machste das ? das hier kannste dann wieder löschen
 
L
Ich schließ mich Chris an......*bittebitte*
 
silberlocke
sieht auch klasse aus.
 
I
Du hast ja tolle Ideen!
 

Medieninformationen

Album
Gehäkeltes
Hinzugefügt von
RicoEndru
Datum
Bilder gesehen
652
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben