Alpaka
GrecoGerti

Alpaka

Meine gehäkelten Mini-Alpakas, zum Spielen, zum Kuscheln, als Schlüsselanhänger usw. 2 Teile gehäkelt, zusammengenäht und ausgestopft. Ich finde den flauschigen Effekt sehr schön, darum habe ich die kleinen Figuren gebürstet.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
celtic lady
so goldig, deine Mini-Alpakas!
Ich mag das untere braune am liebsten, es sieht so neugierig und frech drein, mit seinen lila Haaren :)
 
strickari
Soooo süüüüß, mir gefällt das Helle rechts oben am Besten :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1:
 
carina4711
Entzückend! Und so vielfältig zu verwenden. Tolle Idee!
 
Fanwolf
Die fetzen richtig...😍...so sagt der Brandunger. 😉

Das helle Lama ist auch mein Favorit 😇
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
94
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Alpaka.jpg
Dateigröße
927 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben