zu welcher Altergruppe gehörst du?

Diskutiere zu welcher Altergruppe gehörst du? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ich auch nicht :quer:

ich gehöre zu

  • bis 10 Jahre

    Stimmen: 2 0,2%
  • - 20 Jahre

    Stimmen: 30 3,0%
  • - 30 Jahre

    Stimmen: 125 12,4%
  • - 40 Jahre

    Stimmen: 208 20,6%
  • - 50 jahre

    Stimmen: 337 33,4%
  • - 60 jahre

    Stimmen: 220 21,8%
  • - 70 jahre

    Stimmen: 72 7,1%
  • - 80 jahre-

    Stimmen: 15 1,5%
  • - 90 jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.008
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
ich auch nicht :quer:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Heißt das oben in der Tabelle also immer BIS ... Jahre?
Jetzt ist das aber nicht mehr nett 😒 ich muss nun bis 60 anklicken ... aber ich bin gerade ein wenig mehr als 50 😟 .... 🤔 .... oder kann ich auch mein gefühltes Möchtegernalter anklicken? 🤭😂😂😂
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich müsste meine damalige Angabe rausnehmen und in die ältere Gruppe zwischenzeitlich - wenn ihr das nicht macht, dann verjüngt ihr automatisch :quer: man muss nur warten können....
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Ich müsste auch eine Gruppe höher rutschen, bin schon 2 1/2 Jahre drüber.🙈
 
Chyla

Chyla

Schüler
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
212
Standort
Duisburg
Mannomann komme ich mir jetzt Alt vor :1049:
Und das an einen Montag Morgen
 
  • Like
Reaktionen: SoS
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Okay okay ... wir sind ja in der Tat im gleichen Club 😂
die Tabelle ist dann in sofern doch recht toll ... schnell einschreiben - viel Geduld üben - als Zeitvertreib die eigene Sucht stillen/Viren auskurieren (Wollsuchtviren) - fein im Forum mitmachen ... und schwubbs sind zwar Jahre ins Land gegangen, ABER wir wurden jünger 😂😂😂 ich bin dabei 👍
unser Jungbrunnen 🤭
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.436
Standort
Karlsruhe
Ich müsste auch eine Altersgruppe weiter rutschen. Aber Alter ist nur eine Zahl.
Manchmal fühle ich mich wie ein Kind und manchmal wie kurz vorm 100sten Geburtstag (meine Großtante hat dieses Jubiläum um vier Jahre überlebt und ihre Geschwister waren nah dran, also Potential steckt in der Familie). Zum Glück überwiegt das Gefühl jünger zu sein und damit ist es nur eine Zahl...
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Ich bin inzwischen auch eine Altersgruppe höher gerutscht. Und das schon seit über 2 Jahren.
 
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandArbeitsChaos
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
129
Standort
89257 Illertissen
Ich gehöre noch zu den 50ern :welle::welle: Mal sehen 👀 wie es weiter geht ……. 🍀🧿⭐🌟✨💫🫧🌈 🗺 🌍 🌎 :welle:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Mein Eintrag oben muss schon sehr alt sein :quer:-60 .
Da kann ich die 2 Jahre auch noch warten bis zur Änderung und dann gleich 2 Stufen klettern! :p046:
 
Thema:

zu welcher Altergruppe gehörst du?

Oben