Wohnwagen

Diskutiere Wohnwagen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :huhu: Hallo ihr Lieben, der Wohnwagen gefällt nicht nur Hollländern :camping: Saarländer/innen finden ihn auch soooooooo schön !!!!! :grins...
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
:huhu: Hallo ihr Lieben,

der Wohnwagen gefällt nicht nur Hollländern :camping:

Saarländer/innen finden ihn auch soooooooo schön !!!!! :grins:

allerliebste-häkelige Grüße-Marlis .
 
#
Schau mal hier: Wohnwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Super schaut der aus !!!
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Tolle Idee find ich super. :wink1:

LG Ingrid
 
K

Kartoffelmaus

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
18
der sieht echt klasse aus das würde ich gleich zum handarbeitsmobil umbauen und wer möchte mit zum nächten basar :camping: und nichts mehr mit der 18 fährt nach Istanbul :baden:

lg Kartoffelmaus tanja
 
T

trabru

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
1
Hallo bin grade erst Mitglied geworden. Nach der Suche für ein Wohnwagenmuster bin ich auf deines gestossen! Richtig toll! Ich môchte die Anleitung um eine Seite in meinem Quietbuch zu erweitern. Wo miss ich da wohl suchen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
trabru schrieb:
Hallo bin grade erst Mitglied geworden. Nach der Suche für ein Wohnwagenmuster bin ich auf deines gestossen! Richtig toll! Ich môchte die Anleitung um eine Seite in meinem Quietbuch zu erweitern. Wo miss ich da wohl suchen?
dann musst Du @Cowgirl mal anshreiben. wenn du auf ihr profil kl ickst, kannst du ihr eine nachricht schreiben,
 
Thema:

Wohnwagen

Oben