Wir sticken "Romantic Rose Garden Mandala" von Chatelaine

Diskutiere Wir sticken "Romantic Rose Garden Mandala" von Chatelaine im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; Es ist immer gemein, wenn man so tolle Links bekommt. Ich kenne das. :aetsch: Dann könnten wir ja vielleicht Summer Knotgarden zusammen angehen...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Es ist immer gemein, wenn man so tolle Links bekommt. Ich kenne das. :aetsch:
Dann könnten wir ja vielleicht Summer Knotgarden zusammen angehen, denn ich habe mich da schon angemeldet. Ich weiß zwar noch nicht, wann ich anfangen werde, aber 3 Teile des Charts habe ich nun. Und das DMC-Garn habe ich auch gekauft. :O
Nur die Sondergarne und Perlen fehlen.
Es ist schlimm, wenn man süchtig ist. :p046:

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Da geb ich Dir absolut recht!
Klingt super wenn wir das auch zusammen sticken :dancing:

Werd mich da nachher auch grad anmelden :O Mal schauen was man da für Material braucht.
Hab auch dieses Christmas Minimandala gesehen. Als Freebie ists ja auf der Website von Chatelaine.
Hast das gesehen? Wollte ich zu Weihnachten machen aber wenn ich das ausdrucke ists so klein, unmöglich
für mich danach zu sticken ?(

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Du kannst PDFs vergrößern. Man macht den Ausschnitt also größer und kann dann den vergrößerten Ausschnitt ausdrucken.
Ist bei den Anleitungen von Chatelaine immer so. Bei meinem 1. Ausdrucken habe ich auch erst einmal einen großen Schrecken gekriegt, weil alles so klein war.
Du mußt Folgendes drücken: Werkzeuge --> Auswählen und Zoomen --> Schnappschuß-Werkzeug. Dann einen bestimmten Bereich markieren, rechte Maus drücken und dann drucken.
Probier es mal aus.
Hier im Chatelaine Board (bin nicht Mitglied - lese dort aber) findest Du ein Materialliste. Manchmal schleichen sich kleine Fehler ein, darum erst einkaufen, wenn Du die Orginalmaterialliste bekommst. Aber man bekommt zumindest schon einen Überblick.
Link

Lieben Gruß, Anna
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Ineke hat nun den 3. Teil auch komplett fertig gestickt. Es sieht einfach nur traumhaft schön aus.
Link.

Lieben Gruß, Anna
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Allerdings!!! Wirklich traumhaft!!! Das steht auf jeden fall als
nächstes auf meiner Liste :banane:

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Anna* schrieb:
@ Adriette: Du bist herzlich eingeladen mitzusticken. Das ist hier kein exklusives Projekt. Jeder darf mitmachen.
Das ist lieb gemeint - aber wo nehm ich die fehlenden 12 Stunden pro Tag her, die ich dafür bräuchte? :ops:
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo zusammen :wink1:

Mich hat endlich wieder die Stickwut gepackt und ich habe einen weiteren Teil
vom Mandala fertig gestellt :banane:


Liebe Grüsse,
Ramona :wink1: [/font]
 
Thema:

Wir sticken "Romantic Rose Garden Mandala" von Chatelaine

Oben