Winter/Weihnachtsbilder/ gemalte, fotografierte,gestickte, computer, jede Technik

Diskutiere Winter/Weihnachtsbilder/ gemalte, fotografierte,gestickte, computer, jede Technik im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; stellt eure schönsten werke hier ein, auch malvorlagen (nur eigenes ist klar!!!)
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
stellt eure schönsten werke hier ein, auch malvorlagen

(nur eigenes ist klar!!!)
 
E

Elke28

Guest
:weihnacht3: .....und hier werde ich Euch jeden Tag ein kleines bild dazustellen zu Eurer freien Verfuegung in Euren Weihnachtsmails sowie in Euren Blogs/ Webseiten usw., die Bilder wurden alle von mir erstellt und ich wuensch Euch viel Spass damit
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Winterdorf

Dann will ich mal den Anfang machen.
Mein Winterdorf ist eine freie Klöppelei nach einem Patchworkstoff - eigener Entwurf, eigene Ausführung.
Daraus habe ich eine Karten genäht.

winterdorf2-s.JPGwinterdorf1-s.JPG

LG Helga aus der Klöppelstube
 
E

Elke28

Guest
:weihnacht2:
so ich will dann mal hier weitermachen oben werden es langsam zu viele, Ihr koennt die Bilder frei benutzen in Euren Blogs, Mails usw. , sie wurden alle von mir erstellt, ich wuensch Euch viel Spass damit :-)
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich hab mal ein Adventsgesteck fotografiert. Lydia
 

Anhänge

M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Unser Weihnachtsbäumchen im Garten. Es hat heute so schön "leise" geschneit. Da hat "leise rieselt der Schnee" gepasst und das sah so toll aus, und auch noch zum 4. Advent :)
Leider könnt Ihr die Flocken nicht sehen. Allen noch einen schönen 4. Adventsabend.

Weihnachtsb.jpg

LG von Martina
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Ich schick Euch noch zwei Winterbilder, vor unserem Haus fotografiert. Lt. Wetterexperten wird die weise Pracht bestimmt nicht lange halten. Obwohl das Schneeschippen auch nicht immer Spaß macht :schuettel: :D :snow:

Schnee.jpg Schnee2.jpg
LG von Martina
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Dieses Bild ist an meinem PC mit meinen Grafikprogrammen entstanden.
 

Anhänge

Thema:

Winter/Weihnachtsbilder/ gemalte, fotografierte,gestickte, computer, jede Technik

Oben