Wie erreichen wir saubere Linien

Diskutiere Wie erreichen wir saubere Linien im Wir lernen digitalisieren (allgemein) Forum im Bereich Maschinensticken; Von Gabi-aus-Franken liebe Getraude, tut mir leid. Ich wollte Dein Konzept nicht durcheinander bringen. Da hab ich dann etwas falsch verstanden...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Von Gabi-aus-Franken
liebe Getraude, tut mir leid. Ich wollte Dein Konzept nicht durcheinander bringen. Da hab ich dann etwas falsch verstanden.
Evtl. braucht Chris meine Beiträge ja gar nicht zu verschieben,denn wir schreiben ja in der Klönstube. Aber Ihr werdet es schon richten.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Von Gertraude
Hallo Gabi,

jetzt hast Du mir die Brille geputzt. "Danke"
Ich war doch der Meinung, wir schreiben im Ratgeber.
Na ja, ob Klönstube oder Ratgeber, <<Motiv auch nicht draufsetzten, sondern einfach nur die Form des inneren Musters>>
hat wirklich nichts mit Linien bereinigen zu tun.

Chris bringt meinen Irrtum bestimmt wieder in Ordnung, ich habe das Thema schon eingerichtet.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Von Gabi-aus-Franken
Vielleicht solltest im Ratgeber nur Du schreiben und wir antworten dann in der Klönstube. So kannst Du dann auch eher deutlich machen, worum es geht und wir lassen unsere Ideen und Einfälle in der Klönstube einfließen.Also praktisch zu jeden Ratgeber von Dir , eine Klönstube von uns. Dann hätte man die Anleitungen gleich als Nachschlagewerk und könnte immer wieder darauf zurückgreifen.
 
Thema:

Wie erreichen wir saubere Linien

Oben