Wichtelalbum für 2009

Diskutiere Wichtelalbum für 2009 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; hier mein schönes Wichtelchen von Gisela.......... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier mein schönes Wichtelchen von Gisela.......... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Wichtelalbum für 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Album von Karin 54

Hallo, ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich im Baustress. Unser Sohn hat sein Haus bekommen und wir machen den Innenausbau selbst.

Deshalb heute erst die Bilder.

Noch einmal an alle meinen Dank an Veronika, Rita, Renate, Dagmar, Steffi, Edda, Inga, Marion, Heike, Eva, Moni, Chris und Ingrid.

Es hat riesig Spass gemacht die Päckchen und Umschläge zu öffnen. Ich werde mich immer gerne an solchen Projekten beteiligen. Die Zeit habe ich. Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende

gruss Karin
 

Anhänge

K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Nachtrag von Geburtstagswichteln

Hallo, ihr Lieben,

hier noch 2 Wichtel von Anne und Gisela.

gruss Karin 54

Ps: Es ist ein Dankeschöne (für mein doppeltes Geburtstagsgeschenk an Eddica, da eins verloren schien) siehe Foto von Eddica :h50: :tagebuch4:
 

Anhänge

Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Meine Lieben :kiss: nun möchte ich euch auch meine Geburtstagsgeschenke zeigen ,nochmals recht vielen Dank an euch alle ,es ist alles wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut habe noch viele Geschenke dazu gestellt ,ihr seid einfach klasse ,habe dieses Jahr so herrliche Geschenke bekommen ,freu freu freu

Dagmar ,dein Wichtel werde ich heute mit in mein Bett nehemn ,ich lieeeeeeeeeeebe Lavendel

Habe nochmal ein Bild eingestellt von Chris ,jetzt hängt dieses schöne Herzkissen an meiner Tür.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo,

nochmals vielen vielen lieben Dank an Sandra, Chris, Anne, Renate, Edda, Gisela, Karin, Moni, Steffi, Ursula und Rita für die schönen Geschenke. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
So nun ich endlich auch.
Vielen Dank noch mal an alle die mich so reich beschenkt haben, an Steffi für die wunderschöne selbstgefärbte Wolle (weiß schon, was ich daraus mache), an Eddica für das mit Occhi verzierte Notizbuch :applause: , an Gisela für die vielen kleinen Sächelchen und die schönen Socken, an Renate für das tolle, mit Häkelspitze verzierte Geschirrtuch, an Eva S für die bestickten Gästehandtücher, an Marion und Heilu für die Deckchen und die Süßigkeiten, an Moni für die Filzwolle und den Schal in meinen Lieblingsfarben, an Chris für die tollen, vielseitigen Handarbeiten und und und :kiss: , an Anne für das schöne, duftende Deckchen, an Karin für das edle umhäkelte Taschentuch und die Beigaben, an cowgirl für das Deckchen in meiner Lieblingsfarbe, an Mohnblume für das bestickte Lavendelsäckchen (Bilder liefere ich morgen nach, sorry) und an alle zusätzlichen Sächelchen, die ich nicht aufzählen konnte.
Nachtrag, und ich entschuldige mich für meine Trödelei: Veronika, danke für das klasse Kissen und Elfle, danke für die Socken und die Applikation.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
schaut mal das war meine wichtelpost , ich habs vorhin ausgepackt, bekam zwischendrin noch besuch und habe mehrfach lange telefoniert, einzelne fotos stell ich heute abend oder morgen ein

geburitisch.jpg

ist das net hübsch, eins wies andere :kiss: boah was lieb von euch, :hello: einiges musste ich stark festhalten enkeltochter wäre sonst mit den Beutel von moni und den Handschuhen von Astrid durchgebrannt
Eddica wunderschön geocchelt , danke danke, Renate danke für deinen Anruf und das wunderschöne Tuch, moni super genadel und astrid die Handschuhe sind ja wohl der Hammer
Steffi halt gefaltet und gewerkelt lauter igels :kiss:
eva danke für die spitzenschale, und schaut mal die schöne häkeldecke an von kisik
von lotte bekam ich einen schönen gestickten Hänger und schaut mal das set an, links, Sarah Kay das ist von stine aus dem Bastelforum und von ingrid bekam ich ein wunderschön gewerkeltes überraschungspäckli, karin hat für filznachschub gesorgt :hello: die Bücher kamen von Edtih Blöcher
einzelne fotos mit allem drauf kommen noch... nur bis dahin hab ich schon süßes verputzt :O nämlich von Dagnar kam ein wunderschönes Kästchen mit tollem Inhalt... euch allen einen ganz besonders lieben Dank

so jetzt kommen nach und nach die einzelnen fotos .. schön gell.. die namen stehen jeweils dran
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hier nun meine Wichtelgeschenke.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle, die mir so viel Freude bereitet haben.
Die Sachen sind alle wunderschön.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.141
Meine Geburtstagswichtel

von Mohnblume
Mohnblume.jpg

von Chris
von Chris.jpg

von Eddica
von Eddica.jpg

von EvaS
von eschmitt.jpg

von Moni
von Moni.jpg

von Renate
von Renate.jpg

von Steffi
von Steffi.jpg

von Karin
von Karin54.jpg

von Seute deern
Seute deern.jpg

von Veronika
Veronika.jpg

von Marion
Marion.jpg

von Heike
Heike.jpg

von Ursula
Ursula.jpg

von Elfle
von Elfle.jpg

von Cowgirl
Cowgirl.jpg

von Kisik
Kisik.jpg
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Vielen lieben Dank für eure tollen Wichtel :) , alles tolle Hand- und Bastelarbeiten :kiss: .

Liebe Karin, wunderschönes Täschchen, kann ich für vieles gebrauchen. Tolles Taschentuch, aber sicherlich darf ich es doch als Deckchen (Regal oder Vitrine, Ecke lasse ich runterhängen, kommt dann gut zur Geltung) benutzen - so etwas liebe ich nämlich (als hättest du es gewusst).

Liebe Chris, danke für das Überraschungspäckchen. Tolle Karte, süße Rosenbildchen, ganz tolles Herz (mag ich sehr, beide Seiten), klasse Verpackung für so vieles - in deinem Fall Schoko. Hatte ich heute Nacht meiner Freundin gezeigt, auch die war begeistert. Die Idee darf doch sicherlich nachgemacht werden?!?!

Liebe Renate, wunderschönes Geschirrhandtuch. Beim Auspacken dachte ich sofort, wie das wohl mit dem Waschen ist, aber nach Lesen deiner Karte war es ja klar.

Liebe Gisela, selbstgestrickte Socken liebe ich (tolle Farben), süßer Sockenanhänger. Total interessanter Puzzle Ball, so etwas kenne ich gar nicht. Freue mich schon aufs Zusammenlegen. Danke für die schöne, liebe Karte.

Liebe Eddica, ganz tolles Deckchen, ja, die Farbe stimmt :) . Tolle Karte, Fadengrafik mag ich sehr - wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

Liebe Ursula, ja, die tolle Filz-Handytasche passt und riecht so gut (Kerze).

Liebe Steffi, danke für das Buch, das Lesezeichen und die tolle Karte.

Liebe Rita, wie ich auch schon Gisela geschrieben habe, ich liebe selbstgestrickte Socken, Farben sind toll. Süßer Sockenanhänger, tolles Lesezeichen (habe mal ausprobiert, geht auch als Armband).

Liebe Anne, danke für das Buch (Inhaltsangabe interessant) und das tolle Lesezeichen.

Liebe Heike, danke für das gelbe, tolle Häkeldeckchen und die Ansichtskarte (sammele ich seit Jahrzehnten).

Liebe Marion, danke für die beiden tollen Häkeldeckchen und die Ansichtskarte.

Liebe Moni, danke für die tolle, interessante Kette und den (bestimmt) leckeren Tee und die Zeitschrift (sind ja tolle Ideen dabei).

Liebe Inga, danke für den tollen Topflappen und das süße Häkelfrauchen.

Liebe Grüße Dagmar

Vielen Dank auch für die Süßigkeiten.

karin wichtel.jpg gisela wichtel.jpg chris wichtel.jpg eddica wichtel.jpg renate wichtel.jpg
ursula wichtel.jpg rita_cowgirl wichtel.jpg anne wichtel.jpg steffi wichtel.jpg Heike (Heilu) Wichtel.jpg
Marion wichtel.jpg moni wichtel.jpg
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Wichtel für Eddica

Hier kommen also die Fotos der Wichtelgeschenke, und zwar in der Reihenfolge ihres Eintreffens. Nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die so lieb an mich gedacht haben :kusshand: !!!

Steffi, Chris, Gisela (seute deern)
GW von Steffi.jpg GW von Chris.jpg GW von Gisela (seute deern).jpg

Dagmar (Mohnblume), Renate (Strickliesl), Marion
GW von Dagmar (Mohnblume).jpg GW von Renate (Strickliesel).jpg GW von _marion_.jpg

Heike (Heilu), Rita (Cowgirl), Anne
GW von Heike (Heilu).jpg GW von Rita (Cowgirl).jpg GW von Anne.jpg

Moni, Inga (kisik), Ursula
GW von Moni.jpg GW von Inga (kisik).jpg GW von Ursula.jpg

Karin 54 (Ersatzwichtel), Karin 54 (wieder aufgetauchtes 1. Wichtel), Sandra (=Elfle)
GW von Karin 54.jpg GW von Karin54 - 1. Wichterl.jpg GW von Elfle (Sandra).jpg

Veronika
GW von Veronika.jpg
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Hallo,
und hier sind meine Wichtelchen, möcht mich noch ganz herzlich bei allen bedanken.
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Habe meinen Geburtstagswichtel von Veronika bekommen. Auch hier noch einem ganz lieben Dank. Es ist ein wunderschöner Kissenbezug und einige leckere Süßigkeiten.
Ich finde es einfach toll von dir, Veronika, dass du trotz deinen ereignisreichen Monaten den Wichtel gemacht hast.
Liebe Grüße Dagmar



Hier mein toller Geburtstagswichtel von Eva.

Liee Grüße Dagmar
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
von Eva S. an Eddica

...und hier kommt nun auch das wunderhübsche Wichtelchen von Eva S. Danke :kusshand: !
 

Anhänge

M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier kommen nun meine Wichtel:
Vielen Dank an: Gisela,Christa,Karin,Renate,Sandra und Rita :banane: :banane:

IMG_7827_400_300.jpg



Alles Liebe
Judith
 
Thema:

Wichtelalbum für 2009

Oben