Wer mag Zopfmuster häkeln üben, incl PDF und Video

Diskutiere Wer mag Zopfmuster häkeln üben, incl PDF und Video im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Schade das es mit dem Einbetten nicht geht. Bei mir auf der HP hab ichs eingebettet, da funktioniert es bestens.
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Schade das es mit dem Einbetten nicht geht.
Bei mir auf der HP hab ichs eingebettet, da funktioniert es bestens.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achso... dann hab ich das flasch verstanden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mic ich kapiers auch net ich bin natürlich zuerst voller panik in die videoforen gerast dachte ja die gehen jetzt alle nicht mehr ... aber ich üb noch weiter
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also das klappt nicht mit anderen browsern ja ist super aber mit IE nicht
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Danke für die Anleitung, nach der war es wirklich leicht.

Kann euch mal den Pulli mit den Zöpfen zeigen:
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Andrea :D das 4. neue schon =)

der Pullover sieht sehr schön aus , toll :applause:

LG
Ramona :hello:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke dir ramona
 
E

Elke Triplat

Guest
Andrea das Zopfmuster und der Pulli sind Dir gut gelungen :hello: ich glaub wirklich das Du schneller haekelst und strickst, als da Du fotografierst :D
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke elke. fotografieren ist wirklich kein hobby von mir :rolleyes:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das finde ich fantastisch gelungen, so einen shcönen gehäkelten zopfpulli habe ich glaube ich noch nie gesehen

mic das wäre auch mal was für kassel zöpfe häkeln
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke chris :love: so ein lob von einer fachfrau wie dir, spornt doch gleich nochmal an.

die anleitung ist echt klasse und es ist viel einfacher, als man erst denkt. kann es jedem nur empfehlen.
kann mir damit auch sehr gut einen häkelpulli für herren vorstellen :D
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
eine gehäkelten Zopf habe ich beher noch nie gesehen. Sieht ja echt toll aus.
Muss ich doch auch mal probieren.
LG Jutta
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ja der Pulli is echt klasse geworden!

Chris wie hast du dir das für Kassel vorgestellt? Stehe ja gern wieder für solche Fragen zur Verfügung.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mic, das erste pdf .. evtl kannste das doch nochmal als jpg Datei hier einstellen ich hab wieder hier pn mit anfragen, das die pdf nicht geöffnet werden kann

ich schau selten in meine pns hier hab aber ständig welche drin .. :wink1:
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Hm....kamen die Anfragen von Mitgliedern oder Gästen? Letztere können sie nämlich nicht öffnen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mic, ich kann sie ohne probleme laden, die pdf und auch öffnen....... habs gerade getestet
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mic hab dir ne pn geschickt mit detailinfos hatte auch vergessen das im beitrag ja noch das video is.. evtl sollte man das video oben reinverlinken
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Ich bearbeite mal den ersten Beitrag und setz da alles rein.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
gerade daran gedacht dass ich euch hier auch mein Tuch mit den vielen Zöpfen zeigen sollte.
Zöpfe häkeln hatte mir viel Spaß bereitet, war mal etwas anderes und es werden nicht meine letzten Zöpfe gewesen sein.

... vielleicht denke ich mir einen schönen Kissenbezug mit Zöpfen aus :D
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Das Tuch ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir auch gut 👍
 
Thema:

Wer mag Zopfmuster häkeln üben, incl PDF und Video

Oben