Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Diskutiere Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire? im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Ach Nillay, das ist ja blöd. Ich hoffe, du findest eine gute Lösung. Ich bin beim Sticken des 7. Teils und musste feststellen, dass ich mich auch...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ach Nillay, das ist ja blöd. Ich hoffe, du findest eine gute Lösung.

Ich bin beim Sticken des 7. Teils und musste feststellen, dass ich mich auch etwas verzählt habe.
Ich habe unten weniger Platz als oben, aber es reicht um es zu rahmen.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Simba,

ich habe deinen fertigen Sal soeben bewundert und ich finde ihn sehr schön.Die Idee mit dem eingebauten Namen und Datum echt klasse. :applause:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Habe eben meinen 7. Teil ins Album gestellt. Er hat mich ziemlich lange aufgehalten. Habe es trotzdem, wie ich´s mir vorgenommen habe, im März geschafft.
Teil 8 und somit letzter Teil folgt dann im April.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Super Karin, Dein 7. Teil sieht super aus.
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Fertig bin......ich denke es hat ganz gut geklappt
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Nillay: Supter, jetzt hast du es auch geschafft. Deine Variante gefällt mir auch.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Das ist schön geworden Nillay. Es sind nicht meine Farben, aber das Tuch sieht wirklich toll aus.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Nillay, ist doch trotz des Verzählens super geworden. Gefällt mir. Willst du es rahmen oder hast du eine andere Idee?
Ich muss mich endlich mal drüber machen meinen letzten Teil zu sticken.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mein Mustertuch ist jetzt auch im Album. Es ist bereits seit ein paar Wochen fertig und wartet noch darauf gerahmt zu werden.
Ich weiß aber schon wo es hängen soll.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Katrin, sehr sehr schön geworden :applause:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Katrin, ich bin begeistert :thumbsup:
 
Thema:

Wer hat Lust auf diesen Sal: Abecedaire?

Oben