wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Diskutiere wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit? im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; super :-)))) Foto?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
BärliMa schrieb:
ich habe den Zauberwichtel jetzt soweit fertig gehäkelt...dabei sind mir zwei Schreibfehler aufgefallen ...
bei der Nase heißt es: Reihe 4+5 ... in jede Masche eine Masche = 12 Maschen ... es muss aber heißen 18 Maschen
bei den Füßen heißt es : Reihe 9+10 ... in jede Masche eine Masche = 6 Maschen ... es muss aber heißen 12 Maschen


falls jemand diesen süßen Wichtel nacharbeiten möchte ... meinen Bart habe ich auch pie mal Nase aus Fransengarn gehäkelt... die Tage kommt ein Foto :-)

ansonsten ist die Anleitung super geschrieben...nix kompliziertes...und relativ fix geht das auch...also viel Spaß und

Danke Chris für den tollen Link :-)
super :-)))) Foto?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
wunderschön :)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Der ist süß ^^. Ich finde den in blau hübscher, wahrscheinlich weil er mich dann an Merlin erinnert, und ich mag den ^^.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Der sieht toll aus.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Na, dann machen wir eine blaue und eine rote Gruppe auf...aber meiner wird vielleicht knallgelb. :aetsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Super, ja meiner sitzt im weihnachtsfenster

Bin ja mal gespannt wie viele wir zu sehen bekommen
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Habe mir den Link mal kopiert, mal sehen ob ich Zeit finde?
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Wunderschön, Angela! :danke:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
vielen lieben Dank für euer Lob ... :-)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Der gefällt mir echt gut, Sternenfee. Die Veränderung an der Mütze ist eine schöne Idee. Ausserdem ist er ja sehr kokett mit seinen Schleifen im Bart :smilie_girl_228_1:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
der sieht total süß aus....klasse
:-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:welle:
huhu linde das ist aber ne andere Vorlage?.. klasse find ich die zipfelmütze ..
 
Thema:

wer häkelt den Zauberwichtel von Ribbelmonster mit?

Oben